10. November 2015

Strickmantel

Werkstattzeit zum Perlen drehen habe ich momentan leider nicht durch die vorweihnachtliche Marktsaison, die mir Dank der vielen freundlichen und interessierten Besucher ganz besonders viel Freude bereitet, dafür konnte ich meinen zweiten Strickmantel fertig stellen:

Die Blende und Bündchen bestehen aus 48 gehäkelten Granny Squares "Somalia", der Rest ist an der Strickmaschine gestrickt (MW 10). Garn: Holst Supersoft; Gesamtgewicht ca. 350 g.


Kommentare:

  1. Toll! Die Idee, Grannys als Bordüre einzusetzen, find ich super!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Boa,ein elegantes Teil,hast du ganz toll gemacht.Die Blümchen sehen super aus.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    dein Strickmantel ist sooooo schön, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen