29. September 2015

Utensilos

Leider ist unser Urlaub jetzt schon wieder zu Ende. Ich hatte in den 3 Wochen  überhaupt keine Lust zu bloggen, denn es war mal wieder traumhaft schön und ruhig und erholsam in Dänemark und ich hatte richtig viel Zeit. Das ist für mich Luxus pur.

Aus einem "Knäul" Hooked Zpagetti hatte ich 3 Utensilos gehäkelt, die von der Größe her ineinander passen.

Wunderbar zu gebrauchen im Urlaub als Strickkorb für mein nächstes Strickmantel Projekt.
30 Granny´s für die Blende sind bereits fertig geworden.


Häkelnadel 12

Wir hatten traumhaft schönes Barfußwetter,....





...auf einer kleinen vorgelagerten Insel am Hafen sonnten sich stets Seehunde mit Möwen und Kormoranen........


...und ich habe die wahrscheinlich kleinste Herzmuschel der Welt gefunden.
Nicht die, die auf meiner Fingerkuppe liegt, sondern die Kleine, die da drin liegt:)

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    Willkommen zurück aus dem Urlaub, das sind ja traumhaft schöne Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du deinen Urlaub so richtig genossen hast das muß auch mal sein.
    Aber so ganz ohne Handarbeit warst du auch nicht deine Körbchen sind süß.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, bei den Bildern will ich auch sofort wieder ans Meer ...
    Ach ja, und die verdrehten Dinger sind ganz einfach zu machen: Spacer, Blob darauf aufbauen, zu einem "Lolli" pressen, gut durchheizen, andocken, ziehen und drehen - fertig.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen