21. Juli 2015

Mug Rug´s - ich bin ein Glückspilz

Als ich am Samstag abend vom weben zurück nach Hause kam, wartete eine große Überaschung auf mich. Es war ein dicker Briefumschlag von der lieben Hannelore. Hannelore hatte mir einfach mal eben so zwei von ihren schönen Mug Rugs genäht und mir geschenkt.
Ich bin völlig aus dem Häuschen und freue mich sooooooooo riesig darüber. Hannelore, ganz ganz herzlichen Dank dafür, sie sind so schön, meine Lieblingsfarben, super schöne Stoffe und so toll genäht!
Ich bin ein richtiger Glückspilz!

.....ich liebe die Blattform....
....und jeden einzelnen Stoff........

......und diese figürlichen Patchworkarbeiten (oder wie man das nennt)....

.....und die Rückseitenstoffe.....

.....danke, Du tolle "Näh" Ratte:)

Kommentare:

  1. Du Glückliche,
    hatte die Mugrugs schon auf Hannelores Blog gesehen.
    Tolle Überraschung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,
    ich freue mich,dass ich dir eine Freude machen durfte.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen