30. Juni 2015

Vorankündigung Tutorial Kornblumen Murrini

Ich bekomme schon wieder so viele Anfragen, wie ich diese zerfransten Blüten mache, wie z.B. die Kornblumen Blüten, dass ich mich entschlossen habe, ein weiteres Tutorial zu erstellen.
Es wird wieder sehr viele Bilder zu den einzelnen Arbeitsschritten geben und sehr ausführliche und genaue Beschreibungen zur Fertigung des Murrini, die Vorbereitung und das Einsetzen der Blüte in die Perle.


Ich werde das ganze nächste Wochenende daran arbeiten und hoffe, Sonntag damit fertig zu werden.

Nein, ich möchte keine Kurse anbieten für in meinen Augen wahnsinnig hohe Kursgebühren von um die 200 € (+/-) pro Person und Tag, ich finde schöne Tutorials viel besser. Die kann sich jeder leisten und man kann auch wunderbar danach arbeiten und hat sie auch später noch parat zum nachlesen.



1 Kommentar:

  1. So langsam krieg ich einen ganzen Ordner "Isa"-Tutorials zusammen. Ich meld mich also schon mal an für eins :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen