29. Juni 2015

bunte Blumenwiese - alle meine Blütenmurrinis in einer Perle vereint

Gestern ist mir das erste mal Clio gelungen *freufreu, als ich alle meine 4 Blütenmurrinis, die ich bisher gezogen habe, in einer Perle vereint habe.
Die Fotos zeigen die rundum Ansicht......





Und hier noch ein paar Handyfotos, die finde ich fast noch besser. Wer muss jetzt besser fotografieren lernen, ich oder meine Kamera? 






Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    wunderschön, ich will deine Perlen mal in echt sehen, die sind so toll. Ich bin wieder ganz verzaubert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön! LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa
    du bist eine Künstlerin ,so eine schöne Blumenwiese in einer Perle zusammengefaßt,
    wunderschön.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen