6. Mai 2015

Transparentes Ringtop


Die Technik der Regenbogenringtops sehen auch schön aus transparentem Glas aus.

Ich dachte mir eben, ich mache heute abend nach der Arbeit noch einmal ein paar vernünftige Fotos vom Ringtop, aber das gestaltet sich schwieriger als erwartet. Es gibt so viele Lichtreflexe und -spiegelung, bis auf 2 kleine Luftblasen sieht es in Wirklichkeit ganz schön klar aus, wie klares Wasser im Mittelmeer.

 
hier spiegelt sich schön meine rote Bluse im Top, grrrrr


                       
 Leider wieder nur auf die Schnelle heute morgen mit dem Handy aufgenommen.

Kommentare:

  1. Liebe Margot du bist momentan gut in Fahrt,was dir alles so gut gelingt,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber toll aus, so richtig schön tief, wie Wasser.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen