17. Mai 2015

Probleme mit Blogspot

Ich möchte mich bei allen meinen lieben Blogleserinnen und Kommentatorinnen entschuldigen. Es ist nämlich nicht so, dass ich auf euren Blogs keine Kommentare mehr hinterlasse. Allerdings musste ich gerade feststellen, dass meine Kommentare seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr erscheinen.
Ich schreibe Kommentare zu euren Posts und sie erscheinen nicht, sind einfach weg nach dem veröffentlichen.
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich das überhaupt gemerkt hatte.
Keine Ahnung, was da los ist, hoffentlich bekomme ich das Problem bald behoben.

Deswegen nenne ich meine letzte Blümchenperle jetzt "Trostblümchen":



Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    wieder so eine schöne Blume.
    Hoffe Du kannst das Blog-Kommentare-Problem bald lösen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Also Deine Kommentare bei mir sind eigentlich immer da, aber das Blümchen nehm ich trotzdem gern ;-).
    Und ja, in der Muschel sind zwei Löcher zum Fädeln drin, ist ja eine aufgeplatzte geblasene Hohlperle, halt a bisserl aufgemotzt *hihi*.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot,
    ein schönes Trostblümchen.Ist mir auch schon passiert und auf einmal hat sich das von alleine gelöst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen