4. April 2015

Fortschritt Diary Jacke

Ein gutes Stück ist geschafft von der Jacke und jetzt sieht man schon ganz gut, wie die Jacke einmal aussehen wird. Beide Jacken an denen ich arbeite wachsen langsam aber stetig.


Besonders freue ich mich darüber, dass ich meine Maschenmarkierer alle im Einsatz habe.

Die Anleitung gibt's hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/diary


Kommentare:

  1. Oh ja, die gefällt mir auch! Hast Du dafür eine Anleitung?
    Deine email hab ich bekommen. Kriegst auch noch eine von mir :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, bist auch ganz schön voran gekommen,auf jeden Fall wird es eine schöne kuschel Jacke.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    die Jacke sieht schon richtig schön aus. Tolle Farbe und schön, wenn frau sich die Maschenmarkierer selbst gemacht hat.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen