10. März 2015

wie eine Glasperle entsteht

Ich bin bereits so häufig angesprochen worden mit der Frage: "Wie entsteht eine Perle?" oder "Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Sie das Muster in das Glas bekommen.", dass ich an dieser Stelle versuchen werde, das Geheimnis zu lüften :))), zumindest ein wenig.


Der Link führt direkt zu der bebilderten Beschreibung.

Puh, das war auch eine Form von Kreativität. Jetzt möchte ich meinem Blog "nur noch" ein neues Design verpassen und unbedingt einen neuen Banner/Header erstellen, schließlich ist das alles schon ca. 3 Jahre alt und ich finde es nicht mehr so schön, aber eins nach dem anderen.

Wie gefällt euch die Beschreibung?

1 Kommentar:

  1. Ui warst Du wieder fleißig! Supertolle Beschreibung, wie eine Perle entsteht. Wenn ich nicht schon infiziert wäre, dann spätestens jetzt.
    Leider, ich bin nicht in Ratingen mit dabei :-(. Ist ein bißchen weit weg. Bist Du denn dieses Jahr in Wertheim? Wär soooooo schön!!!
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen