16. März 2015

Murmelringtops

So kurz vor meinem nächsten Markt war ich fleißig und habe ein paar Murmelringtops für Wechselringsysteme angefertigt.
Sie passen auf alle gängigen Marken, die aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden dürfen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Wechselschmuck liebe. Man kauft nur einmal die meist qualitativ sehr hochwertige Basis und tauscht einfach nur nach belieben und Garderobe das Top oder die Anhänger aus.




Huch, was für eine kleine freche Perle hat sich denn da klammheimlich zwischen die Fotos gemischt:)











Kommentare:

  1. Wow, Du bringst immer wieder was Neues! Die Tops sind der Hammer und wieder soooo akkurat gearbeitet :-0!!!
    LG
    Bine
    - die jetzt drüber nachdenkt, wie Du die Murmeltechnik auf die Ringtops bastelst -

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder voll begeistert da wüßte ich jetzt nicht welchen Ring ich nehmen würde.
    Das ist aber ein trolliger aufgeweckter Kerl der dir ins Bild gelaufen ist.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    eine Anleitung für die Murmelringtops beschreibe ich im Perlenforum im PT im aktuellen S+T, schau dort doch einmal rein.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmel, außer der kleinen frechen Perle natürlich. Süßes Bild, muß ich lachen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da werde ich am Sonntag mal gucken kommen. Ich bin auch wieder auf dem Markt dabei.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen