3. Februar 2015

zarte Obstketten

Danke für euren lieben Kommentare!

Mir war schon Anfang Januar nach Frühling und so habe ich ein paar Obstsorten aus Glas geperlt, die wunderschön von einem geschwungenen Blatt aufgefangen werden und an einer zarten 6-reihigen Kette hängen:

Kirsche

Blaubeere

Brombeere

Erdbeere

Erdbeere

Orange

Stachelbeere

Zitrone
Und dann konnte ich mal wieder nicht anderes und musste auch ein paar Tierchen auf ein Blatt setzen. Die Größe des Obstes und der Tierlis ca. 1 x 1 cm, Blatt ca. 1,8 x 2,5-3 cm.






Kommentare:

  1. Och, die Schnecke gefällt mir am allerallerbesten!
    Und nein, die Perlen aus dem Waldglas sind nicht hohl, ich glaub, das geht dann mit dem Cracken gar nicht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das sind ja mal wieder nette Sachen, so toll. Kann mir gar nicht vorstellen, dass solche kleinen Dinge mit Glas möglich sind, bis ich es dann auf deinem Blog sehe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    wow........ die Ketten sind ja wieder der Hammer, die mit der Kirsche und die Schnecke
    sind ganz mein Geschmack :))
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen