6. Februar 2015

Patchworkdecke für Steffi

Ich bin froh, dass mein Enkelchen noch etwas auf sich warten lässt, denn so habe ich gestern noch das Top fertig nähen können für die Patchworkdecke, die meine Tochter zur Geburt geschenkt bekommt.
Die Rückwand wird anthrazit und das binding dunkelrot.
Ich bin mächtig stolz auf meine erste große Patchworkdecke.

Größe ca. 1,42 x 2,05 cm


Meine Freundin bzw. ihre Tochter hat mir kurzfristig den Namen gestickt, den ich in einem kleinen Quadrat des Randes versteckt habe. Danke Swantje und Denise!




Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    das ist ein ganz toller Quilt. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Tops. Du kannst wirklich stolz sein, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich wiederhole mich, aber: BOAH!!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du mit Recht mächtig stolz sein,sehr sehr schön,ist dir wunderbar gelungen.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen