26. Februar 2015

Lara Sophie 5 Tage alt

Heute mal ein Post in eigener Sache sozusagen. Nachdem ich länger schlimm erkältet war, konnte ich gestern endlich wieder meine süße kleine Enkelin besuchen. Sie macht sich richtig gut, wächst und gedeiht und hat auch schon ordentlich zugenommen. Mittlerweile passt sie schon in Größe 50 :)

Am 5. Lebenstag hatte die kleine Familie einen Termin bei einer professionellen Fotografin und die Fotos sind so schön geworden, dass ich sie gern überall online sehen und zeigen möchte.




















Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder,danke fürs zeigen.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Und ich finde dieses (noch) unbewußte Lächeln, das die Kleinen haben, wie auf dem ersten Bild, zum Verlieben ♥
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz hübsche, tolle Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    das ist eine ganz süße, viel freude mit eurem Sonnenschein♥♥♥
    Danke für die Bilder ganz toll!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen