5. Februar 2015

gaaaanz viele Ohrstecker

Letztens hatte ich eine sehr freundliche Anfrage für Ohrstecker, also habe ich mich mit dem Thema Ohrstecker beschäftigt und zwar ausführlich. Bisher konnte ich sie nicht, weil ich Schwierigkeiten hatte, die winzigen Mengen Glas gleich groß hinzubekommen oder gleich rund.
Also üben, üben, üben, jetzt bekomme ich es hin und habe im Januar gaaaaanz viele davon gemacht.
Hier ist eine kleine Auswahl.....

Entschuldigung für das schlechte Foto
Die Ohrstecker sind direkt auf Chirurgenstahl geperlt, sodass sogar ich sie gut vertragen kann. Ich, die sonst nur Gold im Ohr vertragen hat. Ich bin jetzt sehr froh, eine gute Alternative gefunden zu haben.

Chirurgenstahl ist allgemein gut verträglich und eine Alternative für alle, die auf Silber oder Modeschmuck allergisch reagieren. Chirurgenstahl wird z.B. für Piercing-Schmuck verwendet und im medizinischen Bereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen