2. Februar 2015

Blogpause beendet - Baby Patchworkdecke

Oh, oh, gerade sehe ich, dass mein letzter Post bereits einen ganzen Monat her ist. Ich hatte irgendwie keine Lust, obwohl ich euch alle vermisst habe. Untätig war ich in der Zwischenzeit aber nicht und so möchte ich nach und nach nachreichen, was ich in der Zwischenzeit gewerkelt habe und mich gemütlich durch eure Seiten lesen:) Ich freue mich drauf.

Meine Enkelin lässt auf sich warten, dafür habe ich ihre Patchworkdecke schon fertig,



Der dunkelrote Rand bildet die Grundfarbe für die Patchworkdecke, die ich gerade für meine Tochter nähe.


Kommentare:

  1. Superschön! Und was für eine Geduldsarbeit! Meine absolute Bewunderung ♥
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das is tja schön wieder von Dir zu hören. Umso schöner mit solch einem tolle Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Vielfalt an Arbeiten,eine sehr schöne Decke hast du genäht,die findet bestimmt Bewunderung wenn sie im Gebrauch ist.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen