2. Januar 2015

Ein frohes und gesundes Neues Jahr - Tüchergeschenke aus 2014

Vielen herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche zum neuen Jahr.
Das möchte ich gern zurückgeben und ich wünsche Allen ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr!

Ich liebe diese unkomplizierte Wolle von Lang Yarns "Tosca light" so sehr mit ihren wunderschönen Farbverläufen, dass ich noch ein paar Tücher gehäkelt habe und verschenkt. Die Wolle ist einfach wunderbar und trägt sich toll, nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach kuschelig.
Die kostenlose Häkelanleitung findet man hier.

Farbnummer 0051 ca. 200 g Häkelnadel Nr. 8
Farbnummer 0006 ca. 100 g Häkelnadel 8

Farbnummer 0064 ca. 100 g Häkelnadel 8



Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    jedes einzelne Tuch ist ein Schmuckstück.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da werde ich mir gleich die Anleitung anschauen. Da hast Du so tolle Beispiele, die mir alle gefallen, die ersten zwei vor allem.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen