2. Dezember 2014

Weihnachtsstern

Ich danke euch ganz herzlich für eure Kommentare, über die ich mich jedes mal sehr freue.

Warum ich noch nicht zufrieden bin mit den Blümchen liegt daran, dass ich eine ganz bestimmte Vorstellung habe und das bekomme ich noch nicht hin, denn ich möchte einen Weihnachtsstern perlen, mit dem passenden Hintergrund, versteht sich.

Dieser Riesenklunker ist gestern entstanden (2,8 x 3 cm).

die gefällt mir schon ganz gut, besonders die Farben...
...es ist opal yellow, transparent rot, RB mystic rot
Grasimplosion, die werde ich nächstes mal viel größer machen

                             
Die vielen Luftbläschen, die sich heimlich einschließen lassen haben, stören mich hingegen überhaupt nicht, das gefällt mir sogar besonders gut.


1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    wunderschön, sehr ansprechende Kombination, die Bläschen finde ich auch hübsch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen