1. Dezember 2014

Versuchsreihe Blümchenperlen



Die Marienkäfermurrinis sollten nur einem weiteren Dekoelement dienen. Eigentlich habe ich zur Zeit eine neue Versuchsreihe für Blümchenperlen laufen. Gefallen tun sie mir noch lange lange nicht. Zu wenig los im Inneren für meinen Geschmack und die Farben hauen mich auch nicht vom Hocker.
Das Dicroic im Inneren ist sehr schön, denn es glitzert herrlich und der Blütenstempel ist gelungen.
Es folgen weitere Blümchenperlen......


Nebenbei habe ich ein paar Knöpfe aus Fimo hergestellt. Zum einen für das erste Babyjäckchen und zum anderen für meine neue gekaufte Strickjacke. Die Knöpfe daran waren wirklich unterirdisch.
Leider passt die Farbe noch nicht so ganz und ich bin auf der Suche nach Fimo in der Farbe lavendel, um sie neu zu machen. Die Geschäfte rings herum habe ich schon abgeklappert. Die kleineren Läden mussten alle schließen, die größeren Ketten vertreiben meist keine Einzelfarben mehr, in die Innenstadt möchte ich deshalb nicht extra fahren und im Internet möchte ich für die 1,95 € kein Porto zahlen. 





Kommentare:

  1. `Deine Kunstwerke faszinieren mich immer wieder,und freue mich immer darauf.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Jammern auf hohe Niveau, ich wär froh, wenn ich die Blümchen so hinkriegen tät ;-).
    Und die gekaufte Strickjacke ist wunderschön. Wo hast Du die denn her?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blümchen wunderschön. Sie sehen so dreidimensional aus, wie echte Blümchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen