22. Dezember 2014

Mini Aquarium - neue Möbelknäufe

Hallo ihr Lieben! Ich danke euch ganz herzlich für eure Kommentare, speziell auch die zu der Wildblumenwiese, Fortsetzung folgt bestimmt.

Ich habe Urlaub, die Märkte sind vorbei und so konnte ich gestern mal wieder nach Herzenslust am Brenner sitzen. Ich hatte Lust auf ein Mini Aquarium und neue Möbelknäufe.

Durchmesser 2,3 cm




Kommentare:

  1. Hihi, die Möbelknäufe sind ja echt der Hit! Es ist schon schön, wenn man mal wieder einfach nach Herzenslust drauf losbrutzeln kann, gell? Viel Spaß weiterhin!
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das entspannt die Seele wenn du dich wieder an deinen Brenner austoben kannst.Schöne Motive hast du wieder gezaubert.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Arbeiten, tolle Idee mit dem Miniaquarium und wunderschöne Knöpfe. Die machen sich wunderbar auf dem Möbel.
    Wünsch Dir schöne feiertage und alles, alles Gute, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.
    Sylvia

    AntwortenLöschen