5. November 2014

Plissé Jacke von Hanne Falkenberg - weiter geht´s

Ich habe gerade mal nachgeschaut, die linke Hälfte der Jacke hatte ich im Juni 2013 in die Ecke gelegt, als ich das Vogeltuch begonnen hatte. Jetzt bin ich fleißig am weiterstricken, aber es ist soooooo langweilig, dass ich meistens nur 4-6 Reihen schaffe. Meine nächsten Strickprojekte werden auf jeden Fall wieder im Fair Isle Stil gestrickt.

Ich bin am zweifeln, ob es richtig war, Größe L zu stricken, sie sieht jetzt schon riesig aus, aber kleiner filzen in der Waschmaschine geht ja immer :)

1 Kommentar:

  1. Deine Jacke wird schön mach mal schnell weiter dass ich das Endergebniss sehe.Es fehlt ja nicht mehr viel.
    Ich finde bei Falkenberg kann man sich schlecht an die Größe orientieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen