21. Oktober 2014

Neue Froschperlen

Kommentare:

  1. Sind das süße Laubfrösche.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    solche Perlen hatte ich auch mal auf einer Messe aufgestöbert, verarbeitet, und denen heule ich Heute noch nach. Gibt es die bei Dir?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich, dass dir meine Fröschlis gefallen.
    Ja, die kannst du bei mir bestellen, ich stelle die Perlen und die Frösche aus Muranoglas selber her. Eine wahre Geduldsarbeit kann ich dir sagen:) und keiner sieht exakt wie der andere aus, aber ich finde sie alle zum knutschen süß.
    Die auf dem Foto sind leider schon alle auf Reisen gegangen, aber ich erfülle auch gern deine Farbwünsche.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen