31. Oktober 2014

Krabbel- Erlebnisdecke Eule

Jetzt ist es so weit und ein wirklich tolles E-book ist erschienen von einer sehr sehr süßen Krabbeldecke, die ich genäht habe. Die Anleitung ist wirklich so toll geschrieben, dass sogar ich als Nähanfängerin gut damit zurecht gekommen bin.
In die Füße und die Ohren habe ich Knisterfolie eingearbeitet, der eine Flügel hat einen Quietschi und der andere eine Rassel. Auch mit den bunten Webbändern an den Augen kann meine Enkelin schön spielen.
Maße 1,20 x 1,10 m, aber seht selbst:










Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    die ist ja wirklich toll. Ach sieht die Krabbeldecke süß aus. Das ist eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Krabbeldecke finde ich total süß,die ist dir wunderbar gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß und schön bunt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen