4. September 2014

Fliegenpilz Nadel gefilzt

Ich hatte mal wieder Lust, etwas Neues auszuprobieren. Gestrickt und in der Maschine gefilzt hatte ich bereits und auch nass filzen macht mir Spaß, vorgestern habe ich dann auch mal Nadel filzen ausprobiert und dieser Fliegenpilz Schlüsselanhänger ist dabei herausgekommen.
Es hat Spaß gemacht, auch wenn es suuuuuper lange gedauert hat.
Auf jeden Fall eine gute Beschäftigung um mit in den Urlaub genommen zu werden.

Ich werde den Anhänger noch einmal aufmachen, einmal der Länge nach aufziehen und mit Glasperlen und Glaspilz aufhübschen, dann wird ein perfekter Taschenbaumler draus:)


1 Kommentar:

  1. Du probierst aber auch alles aus! Des mit der Nadelfilzerei ist mir einfach zuuuu langwierig. Da gilt mein Respekt denjenigen, die ganze Tiere, Figuren u.a. nadelfilzen.
    Und so ein kombinierter Pilzanhänger schaut bestimmt super aus!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen