6. Juni 2014

Aquariumsperle Nummer drei - Schildkrötenmurrinis

Ich taste mich langsam heran an die Aquariumsperlen. Es ist nicht ganz einfach, die Perle richtig aufzuteilen von den Motiven her und ich habe Probleme, den "Bodengrund" richtig hinzubekommen, aber ich bin schon ein klein wenig zufrieden. Gestern habe ich ein weiteres Murrini ausprobiert, dass mir für den Anfang relativ einfach erschien. Eine Schildkröte. 

sehen sie nicht süß aus diese kleinen Glasschnipsel (ca. 3-4 mm Durchmesser)?
da schwimmt sie nun, meine erste kleine Schildi
So in der Perle sieht es ja noch ganz nett aus, aber in der Lupenaufnahme zeigte sich, dass ich noch sehr viel üben muss:)

Schildkröte mit Galgenhals:), zumindest weiß ich jetzt, was ich beim nächsten mal anders machen muss.

Die anderen Seiten der Unterwasserperle:

Hintergrund Dicro





Kommentare:

  1. Ooooch, die ist doch schon wirklich niedlich! Und Deine Aquariumsperlen sind einfach der Hammer!!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Unterwasserperlen sind sooo klasse!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Isaaaa deine Aquariumkugeln sind er absolute WAHNSINN!!!!
    Macht weiter so .. :)

    Liebe Grüße tea

    AntwortenLöschen