13. April 2014

RR Natur Pur - mein Set

Heute möchte ich mein Set aus unserem RR zeigen und was unsere Runde für mich geperlt hat.
Mein Thema lautete "Blumen und Blüten in allen Variationen und Farben". Meine Startperle ging am 23.5.13 auf Reisen:




Ergänzungen von Sylvia
Ergänzungen von Julia
von Van ein Paar Edelweiß aus Österreich
Brombeerblümchen von Martina
3 Bellflowers und eine Blümchenperle von Bine
2 Blümchenperlen in Amethyst und Aquamarin von Monika Glasnudel
eine Riesenblumenperle und eine in zarten Rosatönen von Sina
Nicole hat sich für mich eine Blume aus mehreren Perlen einfallen lassen...
...und 2 lila Blümchenperlen
MonikaHerbstzeitlose perlte mir gleich 4 Frühlingsveilchen
zwei wunderschön ausdrucksstarke Blumenperlen hat Elke für mich geperlt

Und ganz zum Schluss hat Angelika mein Set ergänzt und das auch noch mit Wünschen von mir. Mir gefallen Angelikas witzige Fröschchen, die bunten Hühner und ihre feinen Arbeiten so gut. Das Stiefmütterchen ist toll!

Ich danke euch allen ganz herzlich für diese wunderschöne und bunte Blumenwiese!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wohl der Hammer. Ich bin schwer beeindruckt von Euren Werken und von der ganzen Sammlung. Hab ich das richtig verstanden, Du bist angefangen und jede Teilnehmerin hat Dir was zu Deiner Kette dazu gebrannt? Toll. Kompliment an alle.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen