17. April 2014

Ohrringe für mich

Nach längerem herumprobieren habe ich mir jetzt Ohrhaken in 585er Gold gegönnt und freue mich sehr, dass ich endlich wieder Ohrringe tragen kann. Das beste daran ist, dass es ein Wechselsystem ist.

die geschwungene Linie sieht am Ohr sehr schön aus

neue Paare brauche ich einfach nur einhängen

die kleinen Blümchenstecker aus Chirurgenstahl trage ich nach wie vor auch sehr gern

Kommentare:

  1. Sehr edel diese Haken und genial diese Mürmelchen ;)
    Die andern Kleinen sind auch sehr sweet!

    Weiter so! Du fleißige Biene!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja kleine Kunstwerke,finde ich toll wenn du sie umhängen kannst,dann hast ja zu jeder Gelegenheit die Passenden Ohrringe.Ich wünsche dir noch frohe Ostern.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen