10. März 2014

neue Möbelknöpfe

Am 5. Januar berichtete ich über meine ersten Möbelknöpfe. Sie sind ungefähr 2,5-3 cm groß und es sind mittlerweile einige Neue hinzu gekommen.
Brandneu sozusagen habe ich mit einer Kollektion kleinerer Möbelknöpfe begonnen (ca. 2-2,5 cm):

Im Bild sieht man ein neues Werkzeug von mir, einen Beadroller, in dem das heiße Glas gerollt wird, damit die Möbelknäufe möglichst gleich groß werden.
Passend für alle Tür- oder Schubladenstärken, da man einfach die Schraube in der entsprechenden Länge wählen kann.



Kommentare:

  1. Die machen richtig Spaß oder? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja, sie machen mir sogar so viel Spaß, dass dies mittlerweile mein dritter Möbelknopfbeadroller ist, damit ich auch unterschiedliche Formen herstellen kann.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Eine bunte Vielfalt,die haben bestimmt eine tolle Wirkung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen