13. November 2013

großes Herz

Ich taste mich langsam heran an immer größer werdende Perlen. Dieses Herz misst 30 x 30 mm.
Leider ist es gebrochen und das trotz neuem Temperofen. Ich habe wohl nicht gut genug gearbeitet.
Trotzdem finde ich es jedes mal wieder sehr frustrierend, wenn ich 1-1,5 Stunden an einer Perle arbeite
und dann bricht sie.

Herzpresse Bavarian Beads 3D, 30 mm



Kommentare:

  1. Och, wie schade! Aber diese großen Perlen sind ja so anfällig, zu brechen. Passiert mir leider auch immer wieder mal. Und dann ärgere ich mich mindestens so wie Du ;-). Da hilft nur eins: Beim nächsten Mal noch öfter immer wieder durchwärmen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, deinen Frust kann ich gut verstehen. Das Herz sieht wirklich aufwendig und gleichmäßig aus. Ich habe bereits die 2. Studiozeit hinter mir und lerne jedes Mal dazu... mir sind bereits einige Perlen gebrochen aber die schönen Ergebnisse lassen mich trotzdem motiviert weiterarbeiten :) Fotos folgen natürlich. An welches große Projekt für 2014 denkst du denn? Ich kann dir schonmal verraten, dass es leider noch nix mit Perlen zu tun hat ;) Liebe Grüße tea

    AntwortenLöschen