8. Oktober 2013

Lacetuch gehäkelt

In den letzten Tagen hatte ich nicht viel Muße für meinen Blog, aber ein paar Dinge habe ich fertiggestellt.
Zuerst ein Lacetuch, dass ich farblich passend zu meiner neuen Walkjacke gehäkelt habe.

 Gehäkelt natürlich wieder aus dem besten Lacegarn von allen, Lace No 1 von Zitron, 100 % Merinowolle
Nadelstärke 3,5 (beim nächsten mal 4 - 4,5 nehmen)



Ein riesengroßes Dankeschön geht an Renate, die für uns die 4. Sammelbestellung abgeschlossen und bearbeitet hat. Gestern kam mein Paket mit neuen Werkzeugen aus Murano. Die Herzpresse musste ich auch sofort ausprobieren. Sie sind einfach zu und zu süß, diese kleine Herzchen.




Kommentare:

  1. Ein schickes Tuch hast du gehäkelt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön! Und die Herzchen sind echt allerliebst! Ich befürchte, da muss ich auch mal wieder eine Bestellung in Italien aufgeben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen