10. September 2013

Silberglaskurs bei Angela Meier

Schon vor einiger Zeit hatte ich einen Silberglaskurs bei Angela Meier besucht. Es war einfach nur TOLL und ich habe mich gefreut, Angela einmal "im wahren Leben" kennenlernen zu dürfen.

Meine Ergebnisse vom Kurstag...


...und was ich mir gegönnt habe in Erinnerung an einen traumhaft schönen Tag: Eine von Angelas Riesenlinsen, alles schillert und funkelt wie verrückt...



Trotz der guten Lehrerin bin ich noch weit entfernt von solch schönen Ergebnissen, aber ich übe weiter.

1 Kommentar:

  1. Ach ja, einen Silberglaskurs bei Angela hätt ich auch gern mal. Ich hoffe, sie kommt nächstes Jahr mal ein bißchen in unsere Nähe.
    Und ich bin sicher, Du bist schon sehr bald supergut auch beim Silberglas.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen