25. September 2013

Sersich Armband schwarz/grau/lila und Urlaubsabschied

Gerade eben fertig geknüpft habe ich mein neues Armband nach Sersich Art in den Farben schwarz-grau-weiß-rosa-lila:













 Ganz zum Schluss gingen mir fast noch die Perlen aus, die ich für den Urlaub vorbereitet hatte, aber es ging dann doch ganz knapp aus.





Wie jedes mal ist der Urlaub viiiiiel zu kurz und ich mache gleich einen langen Abschiedsspaziergang am Strand. Morgen wird gepackt es geht auf die Heimreise. Zum Schluss habe ich noch ein paar Aufnahmen von meinen Lieblingspflanzen gemacht. Hier ist alles voll mit Heckenrosen.











Kommentare:

  1. Ach wie schade, dass Dein Urlaub schon wieder vorbei ist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.
    Auch dieses Sersich-Armband ist wieder ein Hammer!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbkombi. Kannst Du bitte mal ein Foto am Arm machen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie groß so ein Armband ist...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen