22. September 2013

Regenbogenkette kurz und Strandimpressionen



Bei herrlichstem Sonnenschein und Barfußwetter muss ich doch noch einmal zeigen, wie es am letzten Samstag bei Sturm und Regenwetter am Strand aussah.......






Als Trost lassen sich nach einem Sturmwetter herrliche Bernsteine am Strand bei Ebbe finden.

Sie sind zwar recht klein, aber ich hoffe, damit große Hohlperlen füllen zu können als Urlaubserinnerung an Strand und Meer.

Kommentare:

  1. Schöne Kette gefällt mir sehr gut,aber deine Ausbeute an Bernstein ist auch nicht schlecht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich glaube, ich hab es schon mal geschrieben: Ich beneide Dich! Die Weite, der Horizont, das Meer, der Strand ... ^seufz^.
    Bernsteine hab ich bei unserem Usedom-Urlaub nicht gefunden. Das ist eine schöne Idee, sie in Hohlperlen zu füllen (wir müssen vielleicht doch mal nach Dänemark in den Urlaub).
    Und Deine Regenbogenkette find ich auch sehr schön.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen