22. August 2013

Gewinn Jubiläumsswap PT an Blütenperle

Ich hatte mich mit zwei Seepferdchen am Jubiläumsswap zum 10-jährigen Bestehen des Perlentreff Forums beteiligt. Das Los hatte entschieden dass ich 5 sehr schöne handgefertigte Bänder von Felicitas (Filirano) gewinne.
Diese 3 Blütenperlen, die ich gestern gemacht habe sind wie geschaffen, um an den Bändern zu baumeln:



meine bisher größte Perle mit 3,4 cm Durchmesser




Das waren jetzt erst einmal nur 2 der Bänder, die ich zu verarbeiten wusste, sobald ich Ideen für die anderen 3 habe, zeige ich sie.


Dies sind die beiden Seepferdchen, die bereits auf Reisen gingen.



1 Kommentar:

  1. Deine Hortensien sehen an den neuen Bändern fast noch schöner aus. Lass Dich nicht entmutigen, sie weiter zu vervollkommnen, manchmal gibt´s halt neidische Mitmenschen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen