30. August 2013

Buttons - Pin - Anstecknadeln - Silbergläser und div.

Ganz neu habe ich ein paar Buttons geperlt. Nebenbei konnte ich dabei gleich meinen neuen Ammonitenanhänger testen und Silbergläser von Double Helix:

 Clio auf Anlauforange, Black pearl auf opak orange, Notos auf tükis transparent


 Und so sehen die Pins von der Rückseite aus. Ich verziere damit Jacken, Taschen oder Handytaschen.


von links: Fritten, Clio auf Anlauforange überfangen, PK 565 auf opak rosa

eine schöne große Murmelperle nach M.Moertel (mit aufgesetzen Blättern aus Gaia) passend zum blauen Band von Felicitas


Kann man es erkennen? In die kleine zugefädelte Perle habe ich auch Blümchen gesetzt.
Überhaupt lässt mich das Thema Blumen seit Februar diesen Jahres nicht mehr los.

aufgesetzte Blumen 2x4 nach Lea Zinke in klein für zwei Armbänder

dies werden die Knöpfe für die Armbänder


Kommentare:

  1. wieder ganz tolle Kunstwerke hast du gezaubert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich liebe Deine Murmelperlen mit den Blümchen! Und Deine Blümchenperlen "nach Lea Zinke" (;-)) sind auch wieder wunderschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen