4. August 2013

Armband Sersich Art

Ich hatte nach einer weiteren Möglichkeit gesucht, Bellflowers zu verarbeiten und bin auf die Sersich-Knüpftechnik gestoßen.
Ich bin sehr stolz auf mein erstes Armband, das gestern fertig wurde (ins. ca. 120 Perlen).



Rückseite












Kommentare:

  1. Sehr schön eine echte Kunst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot, was für ein Kunstwerk. toll! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos!!!!! Superschön!!! Ich trag mich ja auch schon lange mit dem Gedanken, ein Sersich-Armband zu werkeln, aber ich scheu mich vor dem Haufen Gepfriemel. Deshalb bewundere ich jede, die das fertig bringt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow was hast du da wieder gezaubert :)
    Das ist ech ein Kunstwerk! Was für eine schöne bunte und strahlende Vielfalt :) und wieviel Arbeit in solch einem Armband drin steckt > unbezahlbar! :)

    TOLL!!
    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen