19. Juli 2013

Fortschritt Vogeltuch und wie es weitergeht mit der Grannydecke

Mit dem Vogeltuch bin ich gut vorangekommen in letzter Zeit. Es ist jetzt 55 cm hoch und ich habe mittlerweile 320 Maschen auf der Nadel.
Wegen des schönen Sommerwetters lege ich vorerst eine Strickpause ein.


Dafür habe ich mir meine 186 Grannys wieder hervorgeholt und angefangen, sie zusammenzuhäkeln.
Eine Riesendecke von 2 x 2 m wird es niemals werden, aber eine Decke mit den Maßen 1,50 x 2,00 m ist auch schön.

Und diese beiden Seepferdchen werden mein Beitrag zum Jubiläumsswap im Perlentreff Forum


Kommentare:

  1. Ooooh, eines dieser Seepferdchen würd ich gern tauschen! Mal schaun, was morgen rauskommt. Und mit Deinen anderen Projekten hast Du Dir auch viel vorgenommen. Ich würd mir ja gern auch eine Grannydecke häkeln, aber das Zusammennähen schreckt mich noch ein bißchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber viele Grannys gehäkelt, das wird eine schwere Decke, sieht bestimmt toll aus mit den Farben. Dein Vogeltuch wird sicherlich eins Deiner schönsten Werke, so viel Geduld habe ich nicht, da bewundere ich Dich dafür.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das große Los gezogen....freu die Seepferdchen haben es sich schon gemütlich gemacht bei mir. Vielen dank nochmal für das liebevolle Päckchen, das wohlbehalten bei mir angekommen ist. Ich habe mich sehr darüber gefreut....auch über die leckere Schokolade( die ich eigentlich nicht essen sollte,wegen der kleinen Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen) Aber Sie ist suuuuper sommerfrisch und sooo lecker.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen