15. Juli 2013

Bellflowerkugeln

Ich war fleißig und habe meine Blellflowers gebogen, gefädelt und zu kugelrunden Anhängern und einem Gebamselanhänger verarbeitet:








Kommentare:

  1. Wunderschön,sind deine Glaskugeln geworden,das wäre mal interessant dir über die Schulter zu schauen bei der Arbeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Boah, jetzt kannst Du die auch!!! Ich trau mich da noch nicht dran, theoretisch weiß ich zwar, wies geht, aber praktisch stell ich mir das doch ziemlich schwierig vor.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Sie sind alle sehr schön. Die bunte gefällt mir am besten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. TRAUMHAFT schöööön, deine Bellys!!! Mund steht offen!!
    Liebe Grüße!
    Anne

    Nach 1 Std. hätte ich den Fisch schon gegrillt!! ;)

    AntwortenLöschen