7. Mai 2013

Perlen für die Inka Jacke

Nein, nicht die Inka Jacke wird mit Perlen verziert, sie ist schon Zierde genug, sondern ich möchte für mich passend zur Inka Jacke, ein Set perlen. Ohrringe, Armband und Kette. Die Jacke hat eine für mich außergewöhnliche Farbe (petrol), die ich normalerweise nicht trage, deshalb habe ich noch nichts passendes dazu. Also habe ich mich mal an den Brenner gesetzt und drauflos geperlt.

Eine bunte Mischung ist herausgekommen, klein und groß, hell und dunkel, das passt auf jeden Fall noch nicht zusammen, aber ich habe ja noch etwas Zeit bis die Jacke fertig ist.
Mit macht es am meisten Spaß, einfach so drauflos zu perlen :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Isa,
    wunderschöne Perlen hast Du da wieder fabriziert. Einige passen schon wunderbar zu Deiner Jacke. Die mit den eingestochenen Augen find ich besonders toll.
    Die Hohlperlen zu meiner Kette hab ich alle gedreht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen