2. März 2013

Lesezeichen

Wie gefallen euch diese Lesezeichen? Ich war mir unsicher, wie ich sie befädeln soll.


Ich habe noch ein Foto gemacht, damit man sich vorstellen kann, wie ein Lesezeichen im Buch aussieht.
Man steckt es über den Buchrücken, daher ist es natürlich passend für alle Buchgrößen und ich denke nicht, dass es herausrutschen kann.


Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut,
    und die kleinen Eulen wunderschön.
    Bin am überlegen ob ich mir mal was bei dir
    bestelle!!

    Schönes Wochenende
    Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die gefallen mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isa,
    mir gefallen sie auch sehr gut. Ich hätte nur Angst, dass sie ausm Buch fallen.

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Petra@ Natürlich nehme ich auch gern Bestellungen an :)
    Ich freue mich immer sehr, wenn meine Glasperlen gefallen.

    Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Lesezeichen auch gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Perle nicht zu groß ist. Versuch doch mal, mehrere kleine Perlen zu fädeln. Ich glaube, dass würde mir besser gefallen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen