16. März 2013

african adventure bag - Patchworktasche

Hilfe, ich bin mit dem Taschenvirus infiziert worden. Eine Freundin von mir ist sehr begeistert von einer gefilzten Tasche und ich muss sagen, sie hat mich angesteckt. Ich benötige eigentlich keine Tasche, aber die
african adventure bag sieht sehr interessant aus und macht bestimmt sehr viel Spaß zu stricken.
Eine kostenlose Anleitung und Fotos von der fertigen Tasche gibt es bei ravelry.
Restwolle der Kauni EQ und BB1 habe ich noch hier liegen gehabt, also habe ich gleich mit Nadelstärke 4,5 begonnen.

zuerst werden 18 Stück dieser "Eieruhren gestrickt"
Ok, wieder ein Parallelwerk, aber ich verstricke meine Reste und an einem knitalong (KAL) wollte ich schon immer mal teilnehmen. Dort stricken viele Stickerinnen gleichzeitig an dem gleichen Projekt.
Jetzt sind wir eben nur zu zweit:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen