23. Februar 2013

2. kleine Patchworkdecke

Für die letzten 4 Wochen hatte ich mich zu einem Patchworkkurs angemeldet, in dem ich lernte, wie man eine kleine Decke näht. Das Patchworkfieber hatte mich dermaßen gepackt, dass ich in der Zeit gleich 2 kleine Decken genäht habe. Da es bei uns im Winter sehr fußkalt ist, freuen mein Mann und ich uns über die kleinen Decken, die man sich gut über die Beine legen kann.

Maße ca. 115 x 145 cm
komplett mit der Nähmaschine genäht

Kommentare:

  1. Gratuliere dir,eine ganz tolle Decke in so kurzer Zeit.Stell dir vor auch ich habe mich gestern zu einen Patchwork Kurs angemeldet der aber erst im Juni statt findet.In der zwischen Zeit mache ich halt mal meinen eigenen Stiel.
    Viel Spaß mir den Decken
    ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Klein? Ich finde die Decke schon schön groß. Und sooo toll.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot, ist auch toll geworden. Die Frage ist, was machst Du am Montag?

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen