20. Januar 2013

neue Ketten

Freitag saß ich am Brenner und wollte mal ausprobieren, wieviele Techniken ich bisher erlernt habe und anwenden kann mit nur 2 Farben. Von jeder Technik wollte ich ein bis zwei Perlen machen und daraus eine Kette und Armband fädeln. Nach 5 Stunden fielen mir immer noch neue Techniken ein und ich hörte auf. Ich war erstaunt.

Diese lange Kette und Armband habe ich gefädelt:


Die bunten Kissenperlen habe ich zu einer Kette gefädelt:


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und was für eine schöne Kette. Die große Perle auf dem oberen Bild ist klasse.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die rosa-grauen Perlen sind toll! Ganz schön viele Techniken hast Du da angewendet.
    Und die bunten Perlen sind ja sowieso der Hammer.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir gefallen beide Ketten sehr gut. Sie sind wunderschön.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch von beiden Ketten begeistert,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen