23. Dezember 2012

Meine zweite Uliza Jacke ist fertig

Endlich fertig geworden ist meine zweite Uliza Jacke in Regenbogenfarben.

mal ohne Blitz....

...mal mit Blitz fotografiert.

eigentlich ist kein Verschluss vorgesehen, aber ich habe mich für eine einzige Schlaufe mit Knopf entschieden



die Farbverläufe sind unterschiedlich lang, daher enden die Ärmel mit unterschiedlichen Farben, was mir sehr gut gefällt, ich mag es unegal


die Rückseite

auf den dunkleren Fotos kommen die Farben am besten zur Geltung

5 Kommentare:

Karin G. hat gesagt…

die sieht total schön aus, auch wenn ich das noch nicht kann, so gefällts mir lg

Mücke30 hat gesagt…

Die Jacke sieht wunderschön aus ich habe mich sofort in sie verliebt. Wo bekomme ich die Anleitung und die wolle dafür her ?

Unknown hat gesagt…

Wie komme ich zu der Anleitung?

angela hat gesagt…

Hier ist die Anleitung:
https://anleitungen.bestrickendes.de/2012/06/28/uliza/

Manu hat gesagt…

Wunderschön...Habe mir direkt Wolle geholt.
Werde sie nur in größer arbeiten müssen
Ich bräuchte 70x70 cm...dann einfach jede Reihe 3 Maschen zusammen stricken? Und mehr Maschen anschlagen

Kommentar veröffentlichen