23. Dezember 2012

Meine zweite Uliza Jacke ist fertig

Endlich fertig geworden ist meine zweite Uliza Jacke in Regenbogenfarben.

mal ohne Blitz....

...mal mit Blitz fotografiert.

eigentlich ist kein Verschluss vorgesehen, aber ich habe mich für eine einzige Schlaufe mit Knopf entschieden



die Farbverläufe sind unterschiedlich lang, daher enden die Ärmel mit unterschiedlichen Farben, was mir sehr gut gefällt, ich mag es unegal


die Rückseite

auf den dunkleren Fotos kommen die Farben am besten zur Geltung

Kommentare:

  1. Kompliment,suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ist die Jacke geworden,ganz tolle Farbe, einfach ein Prachtstück.Wie hast du die Abnahme bei den Ärmeln gemacht,ich bin gerade dabei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW!!!! Die ist ja klasse. Ich bin bei Klamotten ja eher der Einfarb-Typ bzw. Ton-in-Ton, aber diese Jacke ist ja wohl der Oberhammer!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht einfach super aus!!! Ganz toll sind die Farbverläufe. Welche Wolle hast Du dafür genommen?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott... diese Jacke ist ein Prachtstück. Du bist ja eine richtige Künstlerin.
    Wo bekommt man die Anleitung dafür? Die ist ein "must have" für mich.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super toll ist dir deine Jacke gelungen.

    Christine

    AntwortenLöschen