5. Oktober 2012

2 Präsentationsständer gebaut

Habe ich schon erzählt, dass meine 24-jährige Tochter Tischlergesellin ist? Letztes Wochenende habe ich sie besucht und wir waren in ihrer Werkstatt. Ruck Zuck hat sie mir sämtliches Zubehör für 2 Präsentationsständer gesägt, entgratet und geschliffen. Ich brauchte das Holz danach nur noch ölen und wachsen und alles fertig zusammenschrauben.
Und so sehen die Beiden (schon fertig bestückt für meinen allerersten Kunsthandwerkermarkt) aus:



Steffi bei der Arbeit. Muss ich noch extra erwähnen, wie dolle stolz ich auf meine Süße bin?

Kommentare:

  1. Wow! Du darfst wirklich stolz sein auf deine Tochter! Die Ständer sind wirklich toll geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch sehr Stolz auf meine Tochter. Die Ständer sehen super aus, die Rundungen gefallen mir sehr gut, hast Du sie auch selbst entworfen?
    LG und ein schönes Wochenende.
    Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Präsentationsständer! Toll, das Deine Tochter sie Dir gebaut hat. Aber ich luschere ja nicht nur auf die Ständer sondern aucha uf die Perlchen... Oh man, vermutlich muss ich unbedingt die erste Kundin auf Deinem allerersten Markt werden, damit die schönsten Perlchen den Weg zu mir finden!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen