8. September 2012

Teilnahme am RR "Wasserwelten"

Ich nehme demnächst an meinem zweiten RR teil und freue mich schon wie blöd.
Das ist wie ein Spiel und macht mir sehr viel Spaß. Eine Gruppe findet sich (bei uns über das Glasperlenforum), die Lust hat zu einem vorgegebenen Thema Glasperlen anzufertigen. Jede schickt ihre Startperle zum nächsten in der Gruppe, diese ergänzt das Set mit z.B. 2 Perlen und schickt es weiter zum nächsten usw., usw., usw.
Ich bekomme zwischenzeitlich die Sets der anderen, die ich ergänze und weiterschicke.
Nach ca. einem halben bis einem Jahr landet das komplette Set dann wieder bei der Starterin, die es behalten darf. 
Nach einigem hin und her und diversen gebrochenen Blubberbläschenperlen, soll dies nun meine Kette werden mit meinen Startperlen "Ein Tag am Meer" (sorry Dagmar, aber das passt:)):

Hohlperle gefüllt mit Ostseesand und Aurae Glitzerpunkten


Das ist natürlich noch geheim, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand von den Teilnehmerinnnen in meinen Blog schaut.

1 Kommentar: