13. August 2012

Apfelschnecken und Anderes

Am Wochenende war ich fleißig.
Ich habe drei Schnecken auf Äpfeln für eine Lederbandaufhängung geperlt:

Apfel Nr. 1 mit Superminischneckchen
nochmal Apfel 1. Alle drei Äpfel haben einen Durchmesser von ca. 1,7 cm

Apfel Nr. 2 , hier hängt das Schneckengehäuse etwas nach rechts rüber

Apfel Nr. 2 auch am Ziegenlederband, an einem etwas dickeren Rindslederband müsste es besser wirken.

Apfel Nr. 3 ohne braune Fransen an der Unterseite

Apfel Nr. 3


Für diese Spacerübung hätte ich gern ein Fleißbienchen
klitzekleines Armband für unsere Nichte, ca. 4,5 cm Durchmesser, es kommt auf dem Foto größer rüber
und drei neue Blumenstecker, leider sind wieder zwei gebrochen

Bildunterschrift hinzufügen





                                                                                        



Kommentare:

  1. Und hier ist Dein "Fleißbienchen" von mir!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Schnecken sind allerliebst! Mein Mund stand erstmal offen und nun heißt es die Qual der Wahl!

    Liebste Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja wieder fleißig! Was die Blumenstecker betrifft, kann ich dir leider auch nur berichten, dass meist jene mit transparenten Glas und mit Gelb kaputt gehen. Weiß und blau klappen bei mir aber immer ;-) ... warum? Keine Ahnung. Aber es ist sehr auffällig. Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen