16. Juli 2012

Regenbogen Kette und Armband

An diesem Regenbogenset arbeite ich bereits seit ca. 3 Wochen, es will mir nicht von der Hand gehen. Erst waren mir einige Perlen nicht "gut genug" und ich habe sie erneuert, danach war plötzlich der Draht aus und heute, als es endlich nach Vollendung schrie, stellte ich beim fädeln fest, dass mir 6 der kleine Silberperlen fehlen. Also morgen nochmal zu Everglaze rübergehüpft. Zum Glück sitze ich an der Quelle:)




Kommentare:

  1. Isa! Du bist soooo gemein! Diese Kette ist ja mal wieder der Hammer und weckt schon wieder dieses 'Ohne-diese-Kette-bin-ich-nur-ein-halber-Mensch-Gefühl'....

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    diese Regenbogenkette ist ja super schön geworden ! Eine schöne Abstufung zwischen den einzelnen Farben.....sehr schön !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön, ich mag bunt. Da hast Du ein tolles Kunstwerk erschaffen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen