21. Juli 2012

Perlen vom Freitag, dem 20.7.



 
Lauscha lila auf Elfenbein

Den Begriff  "Doubleface" kenne ich aus dem Strickbereich, aber auf dieses Blütenrad passt er auch.
Also: Blütenrad  (weiß, schwarz, grau, lila), Durchmesser ca. 3,5 cm in Doublefacetechnik:




Stringermalerei mit Psyche auf Rubino Oro


erste Versuche mit Irisgold
Versuche mit Irisorange und silberhaltigen Fritten und ein gleichzeitiger Versuch, wie dünn kann ich pressen bevor es bricht?

Kommentare:

  1. Mal wieder ganz großes Kino!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Doubleface kenne ich auch aus dem Nähbereich. Ist wohl viel verbreitet :0)

    Glückwunsch zu Deinem Dawanda-Shop. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

    Der Doubleface-Ring ist sehr schön, vor allem, wenn das Licht durchscheint. Die rote (Psyche auf Rubino Oro) sieht auch klasse aus. Die Frösche sind auch noch goldig.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen