4. Juli 2012

Kette für meine liebe Freundin Kerstin

"Keeeeerstiiiiiiin, kuck mal, Deine Kette ist fertig!"

Gewünscht war eine lange Kette mit vorhandenen großen Steingutperlen aus einer älteren zerissenen Kette und das alles an einem Lederband. Farbwünsche: Grau, braun, schwarz.
So habe ich jetzt die Kette mit selbstgemachten Glasperlen ergänzt und gefädelt:


und ein kleiner Fischanhänger






Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön und es hätte auch gerne heißen dürfen "Daaaagmar, kuck mal, Deine Kette ist fertig!"

    Genau meine Farben und auch der Stil ist super!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh - wie schööööön !!! Die ist dir wirklich ganz toll gelungen. Endlich sind die alten Steine aus ihrer Schachtel befreit.
    Und alle meine "Freunde" leisten ihnen nun Gesellschaft (Fisch, Katze und Schlange). Und sogar eine matte Perle (die fiel mir an deiner Kette am Freitag auch schon auf... ;o)...).
    Ich freu' mich schon ganz dolle, die Kette auszuführen und bin schon ganz gespannt auf die Kommentare.
    Vielen lieben Dank!!! und liebe Grüße,
    Kerstin
    (der Anhängerfisch hat ja doch keine knallroten Lippen... ;o)...)

    AntwortenLöschen